MAZ ab! - ein kleiner Gruß

Liebe Grundschulkinder,

heute ein kleiner Gruß per Video aus unserem Hort und der Schule. Im Film möchten wir euch zeigen, dass wir in den Startlöchern stehen und hoffen, euch bald wieder im Haus begrüßen zu dürfen. Der kleine Rundgang mit den Stationen soll euch das Warten erleichtern und die Neugier wecken. Vielleicht müsst ihr auch bei der einen oder anderen Szene etwas schmunzeln. Herr Morgenstern und ich hatten viel Spaß beim Drehen und wir hoffen, ihr verzeiht uns die kleinen Patzer. Jetzt aber: „MAZ ab!“…

I. Klein und Ihr Hortteam

P.S. Vielen Dank für eure Rückmeldungen zu unseren Osterbriefen. Wir haben uns sehr gefreut über die lieben Worte.

Wir benötigen Ihre Zustimmung um den Inhalt von YouTube laden zu können.

Klicken Sie hier um Ihre Einstellungen zu bearbeiten.