Mitmachbaustelle Biotop am 10.10.!

Nachdem uns das Wetter am 26.09.2020 einen Strich durch die Planung der Fertigstellung unseres Biotops gemacht hat, soll es jetzt weitergehen:

Am 10.10.2020 von 9.00 – ca. 14.00 Uhr wollen wir unser BIOTOP weiter „beackern“. Einige Schubkarren Erde und Kies müssten noch verteilt werden und die Bepflanzung der Hügel steht an. Kinder, Eltern, Großeltern … sind herzlichst eingeladen, den zweiten Teil des Gartens mit uns gemeinsam zu gestalten und uns zu unterstützen. (Treffpunkt: Schulgarten am Schulhof Max-Kästner-Str. 21).

An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön, an alle aktiven Helfer_innen beim Baustart unseres Biotopes am 25.09.2020.

Für eine kleine Verpflegung und Getränke ist wieder gesorgt. Bei Interesse melden Sie sich bei mir oder Ihrem Kontakterzieher_in persönlich, telefonisch oder per Mail.

Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen
Ines Klein