Vielen Dank!

Liebe Eltern, Großeltern…

vielen Dank für Ihre Unterstützung zu unserem gestrigen Kuchenbasar. Wir haben so viel Kuchen wie noch nie verkauft und einen gigantischen Umsatz in Höhe von 250,10 € erwirtschaftet. Dem Wunsch der Anschaffung von einem oder mehreren Waveboards steht nun nichts mehr im Wege.

Es war wunderschön anzuschauen, wie die Kinder den Kuchen mit Freude und Spaß verkauft und gekauft haben. Auch die Beteiligung der Kinder in den Vorbereitungen des Basars verlief spitzenmäßig. Pro Klasse wurden und sollten auch mindestens zwei Kuchen gespendet werden. Der Abgeordnete der Klasse im Kinderparlament organisierte mit Unterstützung des Erziehers diesen Part. Ebenso engagiert wurden die Plakate geklebt und die Einteilung zum Verkauf gemanagt.

Hier kann man nur sagen: SPITZE.

Und wie abgesprochen, haben Mitglieder des Kinderparlamentes zusammen mit Herrn Kämpfe vom Förderverein Bildungsverein Frankenberg/Sa. e.V. auch gleich die gewünschten Waveboards herausgesucht und drei davon bestellt.

Zurück