Weihnachtswünsche

Liebe Kinder, Eltern, Großeltern …,

in diesem Jahr konnten wir wieder viele gewohnte Dinge mit unseren Kids durchführen. Diese Gewohnheit war auch für alle sehr wichtig. Eines war der Auftritt beim Frankenberger Weihnachtsmarkt. Das Lied "In der Weihnachtsbäckerei" kommt in jedem Alten gut an und die Kinder haben sichtlich viel Freude es neu zu performen. Vielen Dank an die großen und kleinen Aktiven auf, hinter und vor der Bühne.

Verbunden mit diesen Inspirationen wünschen Euch, Ihnen und Ihren Familien frohe Weihnachten und einen guten Übergang ins neue Jahr. Bleiben Sie gesund.

Im Namen aller Erzieherinnen und Erzieher
des Natur-Kinder-Hortes der Astrid Lindgren Grundschule

Wir benötigen Ihre Zustimmung um den Inhalt von YouTube laden zu können.

Klicken Sie hier um Ihre Einstellungen zu bearbeiten.