Ein Obst- / Gemüse-Snack zum Frühstück

Liebe Eltern,

bereits seit einigen Jahren meldet die Stadtverwaltung Schule und Hort zum EU-Programm Obst und Gemüse an, welches kostenlose Lieferungen von Obst und Gemüse an die Schule anbietet. In diesem Jahr war der Andrang so groß, dass das Los entschied und wir leider zuerst nicht berücksichtigt werden konnten.

Kurzfristig konnte das Programm aufgestockt werden und wir sind wieder im Kreis der glücklichen Empfänger gesunder Snacks zum Frühstück. Der Guidohof, unser vertrauter und zuverlässiger Lieferant der leckeren Obst- und Gemüseportionen, konnte uns nachträglich wieder mit auf die Lieferliste bringen. Unter Leitung der Schulsekretärin Frau Weist bereiten fleißige Helfer die Klassenkörbchen vor, sodass unsere Kinder in den Frühstückspausen begeistert zugreifen können.

Ich bedanke mich bei allen Unterstützern und wünsche unseren Schützlingen herrlich gesunde, abwechslungsreiche Pausen,

Katrin Schmitz