Grundschuldiplome für unsere Viertklässler

In feierlicher Atmosphäre verabschiedeten wir am 21. Juli 2021 unsere Viertklässler aus der Grundschule. Im kleinen Gästekreis erhielten unsere "Großen" ihr Grundschuldiplom. Schülerinnen und Schüler, denen zuvor besonders gute Leistungen gelungen waren, durften sich ins Ehrenbuch der Schule eintragen.

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge erinnerten Lehrerschaft, Horterzieher, Eltern, Schülerinnen und Schüler mit Redebeiträgen und lyrischen oder musikalischen Umrahmungen an die gemeinsam verbrachten Jahre mit ihren vielfältigen Erlebnissen. Wir sind dankbar für die Möglichkeit, dass wir diesen Tag gemeinsam begehen durften.

Ein herzliches Dankeschön geht an Frau Sparmann von der Stadtverwaltung für die gelungenen Portraits und Klassenfotos in den Erinnerungsmäppchen!

Liebe Viertklässler, genießt die Ferien und startet dann freudvoll an den weiterführenden Schulen!
Liebe Eltern, haben Sie herzlichen Dank für die gute Zusammenarbeit und Ihr stärkendes Feedback!

Katrin Schmitz