Musikalisch in die Weihnachtsferien

Endlich Ferien! Vergnügt sind die Mädchen und Jungen der Astrid-Lindgren-Grundschule in die verdienten Weihnachtsferien gestartet. Zuvor hatten sich die Kinder musikalisch voneinander verabschiedet. Die kleine Turnhalle wurde dabei zur Bühne für den größten Chor im Bildungszentrum. Und während die Klassen einige Lieder gemeinsam sangen, stellten sich auch viele Talente einzeln vor. Großen Mut, kreative Ausdrucksweisen sowie musikalisches Können bewiesen Oliver, John, Julienne, Ferris, Tom, Nelly, Jakob, Sarah und Lelaina mit ihren Einzelbeiträgen. Frau Decker und ihre Kolleginnen hatten ein schönes Programm auf die Beine gestellt, was gebührend auf die Feiertage einstimmte. Vielen Dank dafür. Und vielen Dank an alle Kinder, die so toll mitgesungen und musiziert haben.

Die Kollegen der Astrid-Lindgren-Grundschule wünschen allen ein frohes Fest, erholsame Ferien und einen guten Start ins neue Jahr. (KaDa)

Zurück