Teilnehmer Ganztagsangebote

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

in den Schaukästen im Hort und im Eingangsbereich der Schule sind seit Donnerstag die Teilnehmerlisten sowie Startzeiten zu den einzelnen Ganztagsangeboten veröffentlicht.

Leider konnten wir nicht für alle Schülerinnen und Schüler ein Angebot vorhalten.

Wer seinen Namen auf keiner Teilnehmerliste findet, soll bitte nicht traurig oder verärgert sein.

Beim Ganztagsangebot „Nähmaschinen-Führerschein“ wird es beispielsweise ab den Wintermonaten Zusatztermine geben. Dieses Angebot können dann die Kinder wahrnehmen, die momentan keinen Platz bekommen haben bzw. schon auf der Warteliste notiert sind.

Bei Fragen und Interesse diesbezüglich könnt ihr euch gern im Sekretariat der Schule melden.

Nun wünschen wir euch viel Spaß beim Ausprobieren der Angebote und allen GTA-Leitern einen guten Start.

Sandra Weist
GTA-Koordinatorin

Zurück