Unser Förderverein

Seit Mai 2016 hat unsere Schule und der Hort wieder einen Förderverein - den Bildungsverein Frankenberg/Sa. e.V. Dieser unterstützt die Schule und den Hort bei ihrer täglichen Arbeit, organisiert, beschafft, kümmert - FÖRDERT!

Auch Sie können helfen und mitmachen - werden Sie Mitglied! Weitere Informationen entnehmen Sie seiner Webseite.

Wie erreicht man den Bildungsverein?

Postanschrift:

Bildungsverein Frankenberg/Sa. e.V.
Max-Kästner-Str. 21
09669 Frankenberg

Ansprechpartner:

Ronny Kämpfe

Kontakt:

Aber auch ohne eine Mitgliedschaft können Sie den Verein und damit uns unterstützen - ganz einfach beim Online Shopping, Sammeln von Druckerpatronen, alten Stiften, Zahnpflegeprodukten oder indem Sie Ihre alten Schuhe spenden.

Wer ist der Bildungsverein Frankenberg/Sa. e.V.

• Wir sind ein Förderverein für alle Bildungseinrichtungen in Frankenberg/Sa. und vernetzen diese mit regionalen Unternehmen.
  • Wir fördern die qualifizierte Berufsorientierung in Zusammenarbeit mit den Schulen.
  • Wir bieten berufsorientierte Projekte verschiedenster Art.
  • Wir fördern die regionale Wirtschaft und unterstützen die Unternehmen bei einer langfristigen Nachwuchsgewinnung.

MITMACHEN - ANFASSEN - VERSTEHEN

Informationen zur Mitgliedschaft finden Sie unter https://www.bildungsverein-frankenberg.de/mitgliedschaft.html

Investieren Sie die 20€ Mitgliedsbeitrag PRO JAHR - es ist FÜR IHR KIND!

Der Bildungsverein