Schulessen

© sebastianreuter / Fotolia.com

Sollten Sie nicht die Möglichkeit haben, jeden Tag zu kochen oder wünschen, dass Ihr Kind selbstständiger wird, kann Ihr Kind in der Schule Mittag essen. Anbieter unseres Mittagessens ist die VielfaltMenü GmbH. Essenszeit ist jeden Tag von 11:10 bis 13:30 Uhr, je nach Unterrichtsende. Ihr Kind erhält eine Essenskarte, mit der es im Speiseraum (2.OG) sein Essen holen und natürlich auch verzehren kann. Sollte die Karte verloren gehen, können Sie bei VielfaltMenü für 5€ eine neue bestellen. Während der Zeit, in der Ihr Kind dann keine Essenskarte hat, bekommt es sein Essen, indem es seinen Namen und Vornamen an der Essensausgabe sagt.

Die Anmeldung/Bestellung kann sowohl über die im Speiseraum ausliegenden Anmeldebögen/Speisepläne erfolgen, über die unten genannte Internetseite oder auch über die APP "So hAPPy" (erhältlich bei Google Play und im App-Store).

Bei der schriftlichen Bestellvariante sind die jeweiligen Menüs mit schwarzem Kugelschreiber anzukreuzen und der Speiseplan rechtzeitig abzugeben. Das Essen muss im Voraus bestellt werden, Nachbestellungen sind mit einem Tag Abstand möglich, da ein Tag Bearbeitungszeit eingerechnet werden muss. Wenn Sie also einmal vergessen haben, zu bestellen und beispielsweise am Sonntag noch nachbestellen wollen, so ist dies frühestens für den Dienstag möglich. Am Montag hätte Ihr Kind dann kein Essen. Sollte Ihr Kind krank werden, Wandertage/Ausfall haben oder aus anderen Gründen nicht zum Schulessen kommen können, so ist eine rechtzeitige Abbestellung des Essens telefonisch und online möglich.

Essen bestellen:

….Sie haben Fragen zum neuen Bestellsystem? Dann kontaktieren Sie uns bitte:

Telefon: 03494 - 66 94 400

Sie erreichen unsere Servicemitarbeiter montags bis freitags von 6 bis 15 Uhr.

Postanschrift:

VielfaltMenü GmbH
Servicecenter Wolfen
Sonnenallee 17-21
06766 Bitterfeld-Wolfen

Achtung!

Bitte bestellen Sie bis zum Freitag 13 Uhr das Essen Ihres Kindes für den nächsten Montag.

Am Wochenende werden bei VielfaltMenü keine Bestellungen bearbeitet.