Nachrichtenarchiv Februar 2020

Erstmalige Finalteilnahme im Völkerball

Am:

Am 31.01.2020 begaben sich die SchülerInnen der Klassenstufe 4 der Astrid-Lindgren-Grundschule auf den Weg nach Hainichen zur Vorrunde im Völkerball. Neben unserer und der gastgebenden Grundschule gingen ebenfalls die Grundschulen aus Tiefenbach, Striegistal und Seifersbach an den Start.

Nachdem im letzten Jahr die Finalrunde knapp verpasst wurde, waren die Kinder der Astrid-Lindgren-Grundschule bemüht, diese in diesem Jahr zu erreichen.

Weiterlesen …

Ausgabe Zeugnisse

Am:

Liebe Eltern,

am Freitag, den 07.02.2020 können Sie gern ab 12.00 Uhr die Zeugnismappen von erkrankten Kindern im Sekretariat der Astrid-Lindgren-Grundschule abholen.

In der ersten Ferienwoche ist das Sekretariat täglich von 7.30 – 15.00 Uhr besetzt. Während dieser Zeit können die Zeugnismappen ebenfalls abgeholt werden.

Weiterlesen …